Hallo und willkommen …

(auch als pdf)

… auf meiner neuen Seite – das Kernthema ist dagegen nicht in meiner langjährigen Coachingpraxis nicht neu, wird hier aber zugespitzt: „Centricity Championship“ – oder die Fähigkeit, gerade in dieser Zeit des schnellen Wandels und der Verunsicherung den vielfältigen Ablenkungen – Stichwort „CyberStress“ – zu trotzen und sich hochgradig auf das zu fokussieren, was den höheren Zielen und inneren Motiven entspricht.

Sie finden jetzt und künftig also wertvolle Impulse rund um das Thema „Zentrieren auf das Wesentliche“ – ob für berufliche Herausforderungen, schulische oder sportliche Bestleistungen. Den Unterschied macht hier eine wohl nicht alltägliche Verbindung von moderner Gehirnforschung und zeitlos gültigen Gesundheits- und Glücksprinzipien – vermittelt und verstärkt mit Bewegung und Spielelementen sowie faszinierenden „Shaolin“-Energie- und Mentalübungen …

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.