Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talent. Mut. Fokus. – Wie JUNGS wieder auf einen guten Kurs kommen : Der Elterntreff

28. Januar 2021 @ 18:30 - 20:30

CHF25

WARUM?

  • Jungs zählen statistisch zu den Bildungsverlierern – in CH und D.
  • „ADHS“ – hyperaktives Verhalten – betrifft zu über 80% Jungs.
  • Kritischer Medienkonsum tritt überwiegend bei Jungs auf.
  • Selbstwertgefühl und Mut sind heute bei Jungs oft unterentwickelt.
  • Wertvolle Potentiale bleiben gerade bei Jungs zu oft verborgen.

An diesem Abend …

… ergründen wir die vielfältigen möglichen Ursachen für Lern- und Konzentrationsprobleme wie “AD(H)S”

… erläutere ich, warum Bewegung und “ursprüngliches” Spielen besonders wirksame Erfolgswege sind.

… freue ich mich auf einen spannenden Dialog mit Müttern, Vätern – gerne auch Lehrkräften oder Trainer*innen im Nachwuchssport

 

Details

Datum:
28. Januar 2021
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
CHF25
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
www.michaelfranz.ch

Veranstaltungsort

Zwillikon (Kanton Zürich)
Hofibachstrasse 3
Zwillion, Zürich 8909 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
0041782448719
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Michael Franz
Telefon:
0041782448719
E-Mail:
info@michaelfranz.ch
Veranstalter-Website anzeigen